Hochwertige Holzbriketts - hoher Heizeffekt
Holzbriketts aus unserer eigenen Produktion sind aus hochwertigen Holzsägespänen und -hobelspänen hergestellt, die als Nebenprodukt bei Verarbeitung von Brennholz und in der holzverarbeitenden Industrie entstehen. Die Sägespäne und Hobelspäne, die zur Produktion verwendet werden, bestehen aus 20% aus Nadelholz und aus 80% aus Laubholz. Deshalb geht die Holzqualität hauptsächlich von der Qualität des harten Laubholzes aus, das immer das beste Holzgewächs fürs Heizen ist. Die Brikettproduktion läuft unter hohem Druck in einer hydraulischen Presse ohne Verwendung von chemischen Zutaten und Bindemitteln. Dank der sehr niedrigen Feuchte haben sie einen hohen Heizeffektgrad, und deshalb ist es günstig, sie in Kombination mit Holz zu verbrennen, das einen so niedrigen Feuchtigkeitsgrad meistens nicht hat. Es ist sehr wichtig, dass jeder Kunde zuerst die Parameter seines Verbrennungskessels kontrolliert, um danach wählen zu können, ob dieser Briketttyp für ihn geeignet ist oder nicht.
Das Ziel unserer Gesellschaft ist, Brennstoffe herzustellen, die umweltfreundlich erneuerbar sind; bei ihrer Herstellung werden keine chemische Zutaten und Bindemittel verwendet, und die nachfolgende Abfallliquidation belastet die umgebende Natur nicht.
Das Heizen mit Holzbriketts oder mit Holz ist, zum Beispiel im Vergleich mit elektrischer Heizung, eine der billigsten Heizungen überhaupt.
Kontaktformular
Zusätzlicher Inhalt
Unser Angebot
Kontaktieren Sie uns
PALIVA ZDEMAR s.r.o.
Smetanova 683
CZ-403 17 CHABAŘOVICE
Mobile: +420 607 001 053
Phone: +420 475 309 914
E-mail: brennholz@zdemar.de
Geschäftszeiten:
MO - FR 7:00 - 16:00 St.
© 2021, ZDEMAR Ústí nad Labem s.r.o.
Erklärung über die Zugänglichkeit | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie (DSGVO) | Sitemap
Eshop vytvořila eBRÁNA | eBRÁNA eshop s propojením na IS | Marketing eshopu